Aktuelle Zeit: 29. Mai 2017, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Der Helfer für "alle" Fälle CoursePlay 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Der Helfer für "alle" Fälle CoursePlay
Hier werden mal ein paar Anwendungsmöglichkeiten für CoursePlay gezeigt. Viel Spass dabei.

Ballenpressen "deluxe" mit CoursePlay
Strohballen pressen mal anders. Im Test die Feldfunktion Ballenpressen mit der CoursePlay-Steuerung. Mit dabei 2x Ballenpresse "KuhnLSB1270V2", JD 7930 und ein Fendt GTA Special Edition.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Courseplay & Autopilot im Test
Heute testen wir mal wieder, ob der Autopilot in Verbindung mit CoursePlay bei den verschiedensten Arbeiten funktioniert. Neu ist, der Versuch mit CoursePlay Strohballen auf zu sammel. Hierfür wurde der Autostack 48 verwendet. Ebenso wurde getestet ob der Abfahrhelfer im Überlade Modus mit zwei Mähdrescher, die mit Autopiloten fuhren zurecht kommt. Verwendet wurden zwei John Deere 9870 STS , wo der Autopilot V3 eingebaut wurde.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Mähen, Wenden, Schwadern und Pressen mit CoursePlay in Tirol
Viel Arbeit ist zu tun, bis man seine Heuballen unter Dach und Fach hat. Die Zeit drängt und das Wetter spielte mit. Versucht wurde mit nur "einem" beim Mähen aufgezeichneten Kurs, das gemähte Gras zu wenden, zu schwadern und zu guter Letzt als Ballen zu presssen. Aber seht selbst.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



MfG Knechti

_________________
Mehr Videos von der modhosterTeamWerkstatt gibt es hier...

http://www.youtube.com/user/LSKnechti?feature=mhum


24. Okt 2011, 16:10
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 227
Wohnort: Stromberg (aber keinem weitersagen^^)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Der Helfer für "alle" Fälle CoursePlay
sehr schöne videos gefällt mir thumbsup

_________________
Macht einer Erger
Gibts Erger

Und wenn einer Rechtschreibfehler findet kann er die behalten.


26. Okt 2011, 21:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de