Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 PVC instrument XD 
AutorNachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Tann
Geschlecht: männlich
Beitrag PVC instrument XD
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild Bild


'Drücken Sie F13 um den Intilligenztest zu starten.'


3. Mai 2011, 16:29
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 227
Wohnort: Stromberg (aber keinem weitersagen^^)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: PVC instrument XD
cool hab ich noch nie gesehn thumbsup

_________________
Macht einer Erger
Gibts Erger

Und wenn einer Rechtschreibfehler findet kann er die behalten.


3. Mai 2011, 17:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 148
Wohnort: Waldshut (Aber niemandem weiter sagen)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: PVC instrument XD
ich auch noch nie. Super Video thumbsup

_________________
Mfg MAN-Fan

Ich setze mehr auf den Schmutzskinn, weil ich finde das es dadurch noch realer wird.
Natürlich auch durch Blinker und Beleuchtung.
Ich hoffe das noch weiter geforscht wird, das das spielen am PC mit dem Trecker noch cooler wird.


3. Mai 2011, 18:24
Profil ICQ Besuche Website
Security
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: PVC instrument XD
ich schon, beim supertalent :D


3. Mai 2011, 18:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de